© Hans-J. Stoffels, Germany
Person http://stoffelsweb.de

Private Webseite eines
Künstlers

Hans-Jürgen: Gast in einer Grundschule.

Der 1x1-Trainer wurde von einem Schulbuchverlag veröffentlicht. Hier kann man ihn kostenlos herunterladen.
Unten ein Besuch in einer Schule. Die Kinder wollten eine Autogrammstunde, doch zeichnete ich jedem Kind ein Bild. Unten sieht man einige Szenen von dem Besuch.

Hannah spielt Gitarre

Ich bin Kunstakademiker und arbeite schon Jahrzehnte als Illustration, Zeichner in der Medizin. Doch privat zeichne ich am liebsten Kinder und mein Hobby ist das Programmieren - vor allem für Kinder. Das heißt Lernprogramme und Spiele.
Auch habe ich vielen Kindern Schach und Gitarre beigebracht und hatte dafür schon so manche Webseite und Lehrgang.

Rechts eines meiner Bilder. Viele Bilder habe ich nach Fotos gezeichnet, die man mir zugeschickt hat. Andere nach Fotos, die ich selber gemacht habe. Oft wurde ich dafür auch eingeladen. 

Künstler Hans-J. Stoffels - zeichnet Kinderportrait
Gezeichnet von Hans-Jürgen Stoffels
Line

Private Seite von
Hans-J. Stoffels, akad. Künstler und Hobbyprogrammierer.

 

Stoffels (Zeichner, Programmierer)
Spielend_rechnen_lernen_3497019941

Wen es interessiert. Ein Buch mit dem Thema: Spielend rechnen lernen - Zahlenspaß für Grundschulkinder und ihre Eltern.

Wollen_wir_Mathe_spielen_3789133051

Ein weiteres Buch, damit Rechnen Spaß macht.

Was haben die Kinder es doch heute gut ... als ich Kind war gab es keine solchen Hilfen und Lernen war Arbeit - nicht unbedingt ein Spaß.
Ach, wäre ich doch heute Kind!!!